Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

THEATER machWERK: SORRY FÜR… alles. Nichts.

1. Jul. 2023/20:00

THEATER machWERK: „SORRY FÜR… alles. Nichts.“

/ Gastspiel
/ von Maja Kles
/ mit LIVE-Musik von KLINT

1. JULI

Sa, 20:00

Das schlechte Gewissen führt sie alle in einem Seminar zusammen: Die fromme Dorothea verbirgt ein dunkles Geheimnis, Gabriella steht trotz Charityevents alleine da, der Umweltaktivist Felix ist gefangen in seinem eigenen Regelwerk und den freundlichen Boris plagt eine tiefe Schuld. Aber vielleicht war er es ja gar nicht? Und dann ist da noch Klaus, der nichts je bereut und von seiner Frau geschickt wird. Hilfe aus den emotionalen und moralischen Zwickmühlen erhoffen sie sich beim Coaching durch die radikale Yvonne, die sie durch die Höhen von Schuld und Sühne peitscht und dabei selbst an ihre Grenzen stößt.

Es spielen: Michael G. Butz, Christopher Ludwig, Silke Ortis, Jasmin Stiegler, Armin Schnellbächer, Heike Ullrich Bonilla Torres

Regie: Maja Kles

PREMIERE: 22. April 2023

Spieldauer ca. 85 Min. – Keine Pause

Karten: 15 EUR / ermäßigt 8 EUR

Reservierung/Vorbestellung: majkles@web.de